Mit dokuFlow wird Ihr iPad zum zentralen Werkzeug für Ihre Außendienstmitarbeiter. Die notwendigen Auftrags -und Lieferdokumente werden einfach auf das iPad übermittelt und können direkt auf dem Tablet mit einem Stift wie auf Papier bearbeitet werden. Bei der Rückübertragung an Ihr ERP-System werden die so bearbeiteten Dokumente - zusammen mit Fotos oder auswählbaren hinterlegten Zusatzdokumenten- in die Kundenvorgänge integriert.

Zusatzdokumente und Checklisten werden dem Mitarbeiter am Tablet passend zum Vorgang durch frei definierbare Regeln vorgeschlagen. Die Vorgänge können im Innendienst durch Rückübermittlung zum richtigen Sachbearbeiter effizient weiterbearbeitet werden. Die Fachberater terminieren sich über die App selbst, wobei der Termin auf Wunsch auch in einen verbundenen Exchange-Kalender synchronisiert wird.

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Highlights

  • Auftrags- und Lieferformulare auf Papier sind überflüssig
  • Unmittelbare Bearbeitung der Daten
  • Direkte und synchronisierte Terminverwaltung
  • Individuelle Einstellung der Schnittstelle möglich
  • Nutzung der iPad-Kamera für die Integration von Fotos wie Hilfsmittel -oder Patientendokumentation
  • Kompatibel mit logeo
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