easyBalance verbindet Ihre Branchensoftware mit dem Abrechnungszentrum. Sie übermitteln Ihre Daten elektronisch direkt in das Erfassungssystem Ihres Abrechnungsdienstleisters. Zum vereinbarten Zahlungsziel erhalten Sie die Abrechnungsdaten vom Abrechnungsdienstleister zum Import in easyBalance zurück. Durch eine performante Stapelverarbeitung wird nun für jede vollständig beglichene Rechnung automatisiert ein Rechnungsausgleich in Ihrer Branchensoftware erzeugt. Differenzen und Absetzungen können durch frei definierbare Aktionsvorlagen teilautomatisiert abgearbeitet werden. Bei allen Bearbeitungsschritten erfolgt zudem automatisch eine lückenlose vorgangsbezogene Dokumentation direkt in Ihrer Branchensoftware.

easyBalance gehört zum Programm-Paket Abrechnungs-Suite von carelogic.

carelogic

 

Highlights

  • Datenaustausch mit dem Abrechnungszentrum inkl. Archivfunktion
  • Unterstützung bei der Rückläuferbearbeitung bis hin zur automatisierten Belegerstellung in Ihrer Branchensoftware
  • Reduzierung von Zeitaufwand und Prozesskosten
  • Volle Transparenz der gesamten Abrechnung
carelogic

 

Kompatibel mit

Dateien
Anhang Größe
easyBalance2.0.pdf 1.86 MB